Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer

Telefontraining und Coaching

Was sind die Vorteile von Telefon-Trainings durch AVATARA?

  • Festlegung der Trainingsinhalte und Zielsetzungen entsprechend den spezifischen Anforderungen des Auftraggebers.
  • Sicherstellung der Umsetzung der erlernten Methoden und Vorgehensweisen durch individuelles Coaching am Arbeitsplatz.
  • Zur Optimierung von Qualität und Durchsatz wird in speziellen Prozesstrainings das erforderliche Verständnis für die ablaufenden Prozesse entwickelt und mit der Gesprächsführung synchronisiert.
  • Zur nachhaltigen Förderung von Sicherheit und Kompetenz der Mitarbeiter werden diese, über einen vereinbarten Zeitraum, projektbegleitend durch die AVATARA Hotline (Telefon/E-Mail) unterstützt.

Welche Zielstellungen könnte ein Telefon-Training haben?

  • Wesentliche Regeln für die Organisation der Telefonate beherrschen und anwenden.
  • Problembewusstsein für das richtige Verhalten am Telefon entwickeln und nutzen
  • Wirkungsmittel am Telefon erkennen und gezielt einsetzen dem Gesprächspartner das Gefühl geben ein kompetenter und hilfsbereiter Partner zu sein
  • Zuhören, Fragen stellen und sicher argumentieren
  • Einwände positiv und souverän behandeln

Welchen Nutzen habe ich bzw. mein Unternehmen durch ein Telefon-Training durch AVATARA?

  • Steigerung der Gesprächsqualität durch professionelles Auftreten, aktive Gesprächsführung und Sicherheit auch in unerwarteten Situationen
  • Steigerung der Mitarbeitermotivation und -Qualifikation
  • Steigerung der Effizienz und somit Ihres Erfolges

Was sagen die Teilnehmer von AVATARA Telefon-Trainings?

Sehr kompetente Schulung, tolle Tipps und Anregungen
(Nemetschek, München)

Man merkt deutlich , dass die Trainerin genau weiss, wovon sie spricht. Kein Theoretiker
(Yamaichi Electronics)

Hohe Kompetenz und hohe Motivation der Trainer
(Donaukurier, Ingolstadt)

Sehr praxisorientiert, sehr gut gefiel mir die gemeinsame Erarbeitung verschiedener Themen, keine Monologe
(Microsoft, Unterschleißheim)

Auffallend war das fundiertes Fachwissen und das außergewöhnlich hohe Engagement der Trainer von AVATARA
(VW Audi, München)

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontaktanfrage