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Aufbau von Telefonmarketing Teams

Welche Aufgabe könnte ein Telefon-Marketing-Team in unserem Unternehmen übernehmen?

  • Gezielte Marketing- oder Verkaufs-Aktionen
  • Marktbefragung und Zufriedenheitsanalyse
  • Kontinuierliche Betreuung Ihrer Kontakte
  • Pflege der Wiedervorlage
  • Betreuung potentieller Interessenten
  • Aktive Ansprache von Kunden und Interessenten
  • Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter
  • Einladung zu Veranstaltungen, Messen, Roadshows
  • Neukundenansprache

Welches sind die 10 Stufen beim Aufbau eines Telefon-Marketing-Teams?

  1. Analyse
  2. Konzeption
  3. Prozessdefinition
  4. Erarbeitung des Kompetenzhandbuches
  5. Organisation
  6. Rekrutierung der Mitarbeiter
  7. Planungs- und Berichtswesen
  8. Training als Assessment
  9. Workshop mit Vertrieb und Telefonmitarbeitern
  10. Begleitendes Management durch Training on the Job

Welchen Nutzen haben wir durch den Einsatz eines Telefon-Marketing Teams?

  • Das 10 Stufen Programm wird seit vielen Jahren in den verschiedensten Branchen erfolgreich umgesetzt.
  • Sie bauen in wenigen Monaten ein zusätzliches Marketing- bzw. Verkaufsinstrument auf, dass Ihren vorhandenen Verkauf und Kunden-Service konsequent ergänzt.
  • Mit geringen zusätzlichen Kosten wird sowohl der Umsatz als auch die Anzahl der Kunden, sowie die Kundenbindung wesentlich erhöht und damit die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens deutlich verbessert

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