Welche Aufgabe könnte ein Telefon-Marketing-Team in unserem Unternehmen übernehmen?
- Gezielte Marketing- oder Verkaufs-Aktionen
- Marktbefragung und Zufriedenheitsanalyse
- Kontinuierliche Betreuung Ihrer Kontakte
- Pflege der Wiedervorlage
- Betreuung potentieller Interessenten
- Aktive Ansprache von Kunden und Interessenten
- Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter
- Einladung zu Veranstaltungen, Messen, Roadshows
- Neukundenansprache
Welches sind die 10 Stufen beim Aufbau eines Telefon-Marketing-Teams?
- Analyse
- Konzeption
- Prozessdefinition
- Erarbeitung des Kompetenzhandbuches
- Organisation
- Rekrutierung der Mitarbeiter
- Planungs- und Berichtswesen
- Training als Assessment
- Workshop mit Vertrieb und Telefonmitarbeitern
- Begleitendes Management durch Training on the Job
Welchen Nutzen haben wir durch den Einsatz eines Telefon-Marketing Teams?
- Das 10 Stufen Programm wird seit vielen Jahren in den verschiedensten Branchen erfolgreich umgesetzt.
- Sie bauen in wenigen Monaten ein zusätzliches Marketing- bzw. Verkaufsinstrument auf, dass Ihren vorhandenen Verkauf und Kunden-Service konsequent ergänzt.
- Mit geringen zusätzlichen Kosten wird sowohl der Umsatz als auch die Anzahl der Kunden, sowie die Kundenbindung wesentlich erhöht und damit die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens deutlich verbessert